Amigo vom Imbshäuser Schloss

geboren: 24. Mai 2001
 
Farbe: black tabby mackerel white

Amigo ist ein sehr eingebildeter Kater, der den Kopf und Schwanz ständig oben trägt. Er ist noch sehr neugierig und ärgert vor allem gerne kleine Baby's im Spiel. Dann kann Amigo den ganzen Tag futtern, als wenn er nie satt würde.


 


Amigo kann aber auch Stunden lang kuscheln und liebt nicht nur seine Katzendamen sehr, nein auch wir Menschen sind für ihn sehr wichtig. Auf seine Menschenfamilie würde er nichts kommen lassen, er liebt uns so sehr, dass er schon so manches mal auf uns aufgepasst hat, so als sei er kein Kater, sondern unser Wachhund. Für uns ist Amigo nicht nur ein toller Zuchtkater der seine wunder schöne, große und bullige Erscheinung weiter gibt, nein für uns ist er ein richtiger Freund den wir alle, aber vor allem ich sehr liebe.