Baby - Seite

Auf dieser Seite möchte ich meine aktuellen Würfe vorstellen Wer sich für ein Baby interessiert, möchte mich bitte anrufen. Bitte auf Kontakt klicken



 


C - Wurf

Mutter: Pievi   Vater: Amigo

 



 

 

Carlson verkauft

   


 

Cathy

 


 

Charly

 


 

Celine verkauft

 



D - Wurf

Mutter: Dreamy   Vater: Amigo

 



 

Dasha verkauft

 


 

Dolly

 


 

Dee-Jee verkauft

 


 

Debby

 


 

Dusty

 


 


 

Jedes unserer süßen Katzenbabys wurde 5 X entwurmt, durch geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschupfen und Tollwut & hat natürlich einen Stammbaum. Desweiteren werden unsere Babys gechipt und jungkastriert in Liebhaberhände abgegeben. Um es unseren Lieblingen leichter zu machen, bekommt jedes unserer Babys noch ein Abschieds-Überraschungs-Paket mit auf seinen weiteren Lebensweg.

Wir haben bis jetzt mit der Frühkastration nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kleinen sind nach der Kastration ca innerhalb einer Stunde wieder fit und bekommen dadurch weder körperliche noch charakterliche Beeinträchtigungen. Für den neuen Besitzer hat eine Frühkastration deshalb nur Vorteile, da ich Problematik der Geschleitsreife ( Rolligkeit der Katze, markieren des Katers) entfällt.
Wer mehr über die Frühkastration wissen möchte, kann sich auf dieser Seite informieren. Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.