Homanga's Sam

white with blue eyes

Unser Sam kommt aus unserer Zucht, er ist ein Sohn von Amigo und Xenia und wie es bei den beiden gar nicht anders sein kann, natürlich wunderschön. Er ist für seine 6 Monate schon sehr groß und massig, über seinen Typ kann man nur sagen besser geht es nicht. Ja sein Charakter, der ist solche Sache für sich, nun man muss schon sagen, er ist ein super Schmuseprinz, aber auf der anderen Seite ist er an Frechheit nicht zu überbieten, denn er hat den ganzen langen Tag nur Blödsinn im Kopf und wie bei so manchem Hundewelpen sind selbst unsere Möbel und unsere Schuhe vor ihm nicht sicher. Aber wenn er uns mit seinen wunderschönen blauen großen Augen ansieht, kann ihm natürlich keiner Böse sein und wir können uns auf jeden Fall darauf verlassen, dass wir jeden Tag was zu lachen haben. Sein liebstes Spiel ist Fußball und wenn er keine Lust mehr hat trägt er jeden Ball, egal wie groß er ist, in seinem Maul einfach in sein liebstes Versteck (er weiß nicht das wir wissen, das es hinter dem Sofa ist). Unser Sam lebt bei uns als Kastrat, denn wir haben seine Mutter und einige Schwestern von ihm in unserer Zucht und damit er nicht auf komische Gedanken kommt musste er kastriert werden, womit er aber sehr glücklich ist. Denn eine Trennung von ihm, kam in seinem Fall nicht in frage, wir lieben ihn alle sehr.