Forest Cat's Vincent

So klein noch

und nun etwas größer

und noch etwas größer

In der Größe ist er bei mir eingezogen.Wir nennnen ihn nur Vinie. Er ist sehr lieb und verschmust und ständig bei mir. Vinie fährt mit mir sogar gerne im Auto spazieren, wichtig ist für ihn nur, dass er bei mir sein kann.

Die kleine Schmusebacke wird immer größer und auch frecher. Er versteht sich mit allen was hier im Haus ist, ob Hund oder Katze.

Leider haben wir unseren Schatz nun wo er ein Jahr alt ist kastrieren lassen müssen, (aber natürlich hat er uns vorher noch ein wundervolles Töchterchen geschenkt). Er ist einfach ein traumhafter, toller großer Kater geworden, aber leider hat er angefangen zu markieren und Vinie separieren das geht schon mal gar nicht. Er liebt das Kuscheln mit uns und mit seinen Katzen, so sehr, dass wir ihm damit sein Herz gebrochen hätten. Deshalb ist er nun als Kastrat ein wundervoller Freund für seine Katzen, er muss niemals eingesperrt werden und darf jeder Zeit mit uns und auch allen anderen mit denen er möchte kuscheln. Vinie bleibt auf jedenfall bei uns, denn ohne seinen Charakter würden wir alle sehr viel Lebensqualität verlieren, wir lieben ihn sehr.